Über mich

Willkommen auf meiner Seite! Welcome! Bine ati venit! Hoşgeldiniz! Ben venuti!

Ich will euch in meine Welt der Genüsse und anderen Köstlichkeiten entführen.

Meine 3 Leidenschaften, Kochen Backen und Fotografieren mit einem Fable für Vintage und Reisen.

Eure Mirel(l)a 💋

Lieblingszitate

Be yourself, everyone else is already taken.

Oscar Wilde

Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Charles Dickens

Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin

Lass uns zusammen etwas aufbauen.


9 Kommentare zu „Über mich

  1. Liebe Mirela! Ein wunderbarer Blog – wie gut, dass ich drauf gestossen bin, wenn auch durch Zufall! Werde ab jetzt gespannt, jeden Beitrag lesen und mich an den schönen Fotos erfreuen. Und auch ausprobieren! Liebe Grüsse, Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Elisabeth, ich danke dir für deine schönen Worte, ich freue mich, dass mein doch sehr junger Blog bei dir gut angekommen ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und guten Appetit. 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar